CE Consularia GmbH

MEHRWERT FÜR IHRE
IMMOBILIE: UNSER
«TEAM OF EXPERTS».

Durch schlanke Prozesse, durchdachte Planung und dem Aufbau eines agilen Netzwerkteams mit verschiedenen Kompetenzen garantieren wir kostengünstige, kundenzentrierte und transparenten Lösungen und Resultate.

Wir stehen für Immobilienkompetenz, welche die Vision des Architekten und die Mission des Investors perfekt vernetzt und umsetzt.

«Schlanke Struktur &
gebündeltes know-how
als Erfolgsfaktor».

Christiane Ehrensperger

Christiane Ehrensperger

Gründerin und Geschäftsführerin der CE Consularia

Immobilien wollen zielgerichtet entwickelt, verkauft oder vermietet werden, dazu brauchen sie eine Identität. Ich nutze dazu meine langjährige Arbeitserfahrung in der Banken- und Immobilienwelt sowie meinen akademischen Background als Betriebswirtschafterin mit Schwerpunkt Marketing, Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, um Wohn- und Gewerbeobjekten das passende Gesicht zu geben.

Mathias Schröder

Mathias Schröder

Creative Director für Marketing und Branding

Inhaber der Design- und Identity-Agentur schroederpartners.com. In den letzten 20 Jahren hat sich die Agentur für zahlreiche Kommunikationsauftritte in den Bereichen Immobilien, Energie, Pharma und Medizin einen Namen gemacht. Als ausgewiesene Kommunikations-Profis garantieren mein Team und ich einen exzellenten Auftritt Ihrer Marke – in allen Medien-Disziplinen. Punktgenau, mit klarem Konzept und gepflegter Designumsetzung.